Ein Paradies im Olivenhain - wunderbares Anwesen mit Meerblick

Pozzo de Sol, Tortosa Spanien

Preis EUR 2'500'000.–

Objekt

Balkon
Terrasse
Cheminée
Kinderfreundlich
Sitzplatz
Wohnfläche
410 m²
Schwimmbad
Aussicht

Gebäude

Lage
sonnig, ruhig
Grundstück
47'800 m²
Kategorie
Anwesen

Beschreibung

Inmitten eines weitläufigen Olivenhains, am Rande eines alten Römerweges, befindet sich das Pozzo de Sol. Die vor mehr als hundert Jahren angelegte Oliven-Plantage ermöglicht heute noch eine speditive und relativ einfache Pflege. Mit der Zeit wurde aus dem alten, überwucherten Land eine ansehnliche Ferien Oase.
Die zwei Fincas und die vier Studios sind voll ausgestattet und mit viel Liebe eingerichtet. Das Schwimmbad mit der grosszügigen Terrasse, der Bar und dem „Plaza la Fiesta“ ist der Ort der Begegnung und des Dialogs.

 

Casa Azul

Casa Azul besteht aus vier Studios, welche alle einen Wohnraum mit integriertem Schlafraum, ein separates Badezimmer (Dusche, WC und Lavabo) sowie einer kleinen Küchenzeile besitzen. Der Wohn-/Schlafbereich bietet Platz für zwei Betten und einem ausziehbaren Sofa. Vor jedem Studio liegt ein kleiner, gedeckter Aussensitzplatz. Die Casa wurde im 2006 renoviert. Seither wurden jährlich Ergänzungen und kleine Renovationen gemacht.

Auf dem Dach «La Terraza» befindet sich der Pool mit Dusche und Terrasse. Die Panorama-Terrasse lockt mit fantastischem Rundblick über den Meereshorizont und das Ebro-Delta. Der angrenzende Wintergarten, der Ort, wo die Welcome-Paella zelebriert wird und wo sich – mehr spontan als geplant – kleinere oder grössere Partys am romantisch lodernden Cheminée entwickeln könnten.

 

Casa Amarilla

Die Casa Amarilla verfügt über eine grosse Terrasse mit Rundblick auf das Ebro-Delta sowie das Mittelmeer und zudem bietet sie ein Aussencheminée sowie eine Aussendusche an. Im Erdgeschoss stehen drei Doppelzimmer mit je separater Dusche, WC und Lavabo zur Verfügung. Im Obergeschoss befinden sich die Wohnküche mit Cheminée, ein separates WC und ein kleines Bibliothekzimmer. Anschliessend an die Wohnküche der grosse Wintergarten mit Cheminée, der gleichzeitig Wohn-/ Essraum und Zentrum der Finca ist. Renovationen wurden zwischen 1988 und 2003 vorgenommen.

 

Casa Verde

Im Erdgeschoss dieser Casa befinden sich zwei Doppelzimmer mit je einem Badezimmer. In der oberen Wohnzone sind neben einem Doppelzimmer mit Badezimmer auch die Wohnküche und der Wintergarten mit Innenkamin. Die Terrasse verfügt über einen Aussenkamin mit grossartigem Ausblick auf das Ebro-Delta und dem dahinterliegenden Meereshorizont.

 

Casa Blanca

Aus einer ehemaligen Garage wurde diese kleine aber feine Finca gezaubert. Im Inneren verfügt Sie über ein Schlafzimmer mit angrenzendem Badezimmer, einem Wohnbereich und einer Küche. Die gedeckte Terrasse mit dem Kamin lädt zum Verweilen ein. Aussen befindet sich zudem noch eine weitere Duschmöglichkeit und der Technikraum.

 

Verlangen Sie unsere ausführliche Verkaufsdokumentation für weitere interessante Informationen.

Ihr Ansprechpartner