15 Jahre IMMOSEEKER
2008 – 2023

Ein wahrlicher Meilenstein für die IMMOSEEKER AG – 15 Jahre unermüdliche Hingabe rund um das Thema Immobilien!
15 Jahre IMMOSEEKER AG | IMMOSEEKER.CH

In diesem Moment möchten wir die Gelegenheit ergreifen, um unseren geschätzten Kunden, unseren hochengagierten Mitarbeitern, unseren verlässlichen Partnern und unseren treuen Freunden von ganzem Herzen DANKE zu sagen.

Mit tiefster Dankbarkeit möchten wir unseren Mitarbeitern Anerkennung entgegenbringen, die jeden Tag mit grenzenloser Leidenschaft ihr Bestes geben und stets danach streben, für unsere Kunden das Unmögliche möglich zu machen. Unsere Geschäftspartner verdienen ebenfalls unseren Dank für ihre fortwährende Unterstützung. Auch unsere Freunde und Familien, die uns bedingungslos beistehen, sind ein wertvoller Bestandteil dieses Erfolgs. Natürlich möchten wir unsere geschätzte Kundschaft nicht vergessen, der wir für ihr grosses Vertrauen, ihre zahlreichen Weiterempfehlungen und die wunderbare Zusammenarbeit zutiefst dankbar sind.

Es ist dem grenzenlosen Einsatz eines jeden Einzelnen zu verdanken, dass wir uns als führendes Immobilienunternehmen in der gesamten Schweiz etablieren konnten und zahlreiche beispiellose Erfolge feiern durften. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung und die Verwirklichung innovativer Ideen haben wir stets neue Horizonte erreicht.

Schon zwei Jahre nach unserer Gründung im Jahr 2008 an der beliebten Goldküste, eröffneten wir unsere zweite Niederlassung in der zauberhaften Region Bern, Seeland. In den darauffolgenden Jahren folgten weitere Expansionen in den strategischen Regionen Mittelland sowie Jurasüdfuss und dem beliebten Berner Oberland. Seit diesem Jahr dürfen wir voller Freude ebenfalls in den wichtigen Regionen Oberer Zürichsee und Wallis vertreten sein. Das Ziel, unsere grenzenlose Dienstleistungsorientierung in der gesamten Deutschschweiz für unsere Kunden zugänglich zu machen, rückt somit immer näher.

In den vergangenen 15 Jahren haben wir gemeinsam unzählige Träume verwirklicht, Menschen dabei geholfen, ihre Immobilienwünsche in die Realität zu verwandeln, Kunden durch teils sehr schwere und emotionale Zeiten begleitet und durch unsere innovativen Lösungen die Branche revolutioniert. Doch unsere Reise endet hier nicht! Wir sind voller Vorfreude auf die Zukunft, auf neue Herausforderungen, auf bahnbrechende Ideen und Innovationen, die uns erwarten. Wir freuen uns auf weitere Jahre der positiven Zusammenarbeit mit unseren geschätzten Kunden und Partnern, in denen wir gemeinsam neue Höhen erklimmen werden.

Die nächsten 15 Jahre halten neue Herausforderungen, jedoch auch neue Möglichkeiten und weiterhin grenzenloser Einsatz für uns bereit! Wir sind bestrebt, gemeinsam mit Ihnen als künftige Kunden und Partner in eine Zukunft voller Erfolg zu gehen.

Herzlichst,
Jérôme Rüfenacht
Verwaltungsratspräsident

Ähnliche Artikel

Afterwork-Event mit Julius Bär
Spannende Referate und interessante Bekanntschaften bei unserem Apéro in Murten.
Ein Lebenswerk ist abgeschlossen
Ein denkwürdiger Moment für unser Geschäfsleitungsmitglied Philippe Furrer.
Mentor Triulzi arbeitet nun für Furrer
SRF-Nati-Experte Furrer holt SCB-Legende.
Einweihungsapéro in Murten
Wir feiern das neue Büro des Standortes Bern, Seeland.

Haben Sie weitere Fragen?

Sagen Sie uns, welche Fragen und Anliegen Ihnen rund um Immobilien unter den Nägeln brennen. Wir nehmen uns gerne Zeit, um Sie persönlich zu beraten.