IMMOSEEKER feiert neuen Standort mit einer Einweihungsparty

Im letzten Herbst wurde die IMMOSEEKER-Filiale in Murten komplett renoviert und erstrahlt seitdem in neuem Glanz (unsereRegion berichtete: Die neue IMMOSEEKER-Filiale im Vorher-Nachher-Vergleich).
Einweihungsparty Murten | IMMOSEEKER.CH

Das Unternehmerteam um Jérôme Rüfenacht, Philippe und Thomas Furrer, Chiara Biasutti, Jan Hadorn, Tabea Spielmann, Andrea Berger, Adolf Rüfenacht und Stefan Oberli konnte den neuen Standort auch endlich gebührend feiern. Am Freitagabend stieg eine gemütliche Party. Während der Konsum nebenan für das Catering sorgte, erfreute DJ FAFA die Gäste mit House-Musik. Es herrschte eine gute Stimmung, rege wurde über die schönen Häuser in Murten, aber auch über verschiedenste andere Themen diskutiert.

Die neue Filiale an der Bernstrasse 26 in Murten, die mit 230 Quadratmetern und einem Archiv im Keller viel Platz bietet, wird gleich zum Hauptsitz neben den fünf anderen Standorten des Immobiliendienstleisters. Wichtig war für die Unternehmer*innen, dass sie Platz für Events haben. Deshalb war es nicht einfach, ein geeignetes Lokal zu finden. „Der Standort war ein Wunsch von mir. Nicht zuletzt natürlich, weil ich hier wohne», freut sich Philippe Furrer.

Das aktuell zwölfköpfige Team in Murten ist spezialisiert auf den Verkauf von Immobilien. „Unabhängig davon, ob wir eine Stockwerkeinheit, ein Renditeobjekt, ein Einfamilienhaus oder ein Schloss verkaufen, wir sind jedes Mal mit vollem Elan dabei», so die Makler*innen.

Quelle: murten.unsereregion.ch/Joel Rathgeb 4.07.2022

Ähnliche Artikel

Afterwork-Event mit Julius Bär
Spannende Referate und interessante Bekanntschaften bei unserem Apéro in Murten.
Ein Lebenswerk ist abgeschlossen
Ein denkwürdiger Moment für unser Geschäfsleitungsmitglied Philippe Furrer.
15 Jahre IMMOSEEKER
2008 – 2023
Seit unglaublichen 15 Jahren begeistern wir unsere Kunden in der Immobilienbranche.
Mentor Triulzi arbeitet nun für Furrer
SRF-Nati-Experte Furrer holt SCB-Legende.

Haben Sie weitere Fragen?

Sagen Sie uns, welche Fragen und Anliegen Ihnen rund um Immobilien unter den Nägeln brennen. Wir nehmen uns gerne Zeit, um Sie persönlich zu beraten.